Montag, 29. Juli 2013

Punkt EINS - Bücher

Und schon geht es los mit dem ersten Punkt!

Ich lese gerne, viel und schnell. Gerade jetzt in den Ferien und auch im Urlaub am Strand.

Also, ich lese Hauptsächlich Fantasie-Bücher, aber auch mittelalterliche Bücher oder andere verrückte Bücher haben schon den Weg in mein Bücherregal gefunden.
Im Moment bin ich auf ein Kindle von Amazon umgestiegen, da es dann doch in der Masse einen Unterschied macht und einfacher ist zum transportieren.
Hin und wieder muss es dann aber doch ein lebendes Buch sein !

Twilight und Seelen von Stephanie Meyer, Flügelschlag von Jeanine Krock, Der Märchenerzähler von Anonia Michaelis, Blutbraut von Lynn Raven und auch Shades of Grey von E.L. James sind gelesene Bücher.
Ob alle als gut befunden wurden, sei dahin gestellt.

Neben Bücher, die ich lese, gibt es auch ein kleines, anderes Projekt, dass ich immer wieder mal fortsetze.
Mein eigenes, kleines, richtiges Buch.
In der Schule mussten wir einen Kriminalroman schreiben und da musste ich sofort wieder an meine kleinen Wörter in meinen kleinen Buch denken.

Es lässt sich "Zeitalter: Delia" rufen,
(was allerdings noch nicht sicher ist)
und ist genau 1999 Wörter, im Moment, lang.
Ein Fantasie-Buch.

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Zeit findet diesen Ausschnitt zu lesen und vielleicht Ideen und Verbesserungsvorschläge kundgeben könnte ! ♥
http://www.bookrix.de/_ebook-bea-baerchen-zeitalter-delia/

Falls Interesse an einem weiteren Ausschnitt oder dem Krimi bestehen, einfach einen kleinen Kommentar und ich werden mein Möglichstes tun!


And we'll laugh as they watch,
CuCu ♥

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aprikose-Mandel-Rolle
Heute habe ich einen, wie man oben erkennen kann, eine...
Bea Bärchen - 1. Sep, 16:35
Erkenntnis des Tages...
Nicht immer lohnt es sich zu verzeihen, aber richtig...
Bea Bärchen - 31. Jul, 21:31
Schneewittchenkuchen..
... oder ein nicht wirklich sommerlicher Tag und trifft...
Bea Bärchen - 31. Jul, 17:20
Danke ! ♥
Danke ! ♥
Bea Bärchen - 30. Jul, 18:39
viel spaß beim bloggen!
viel spaß beim bloggen!
bonanzaMARGOT - 30. Jul, 18:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 3936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 16:35

Credits


Erkenntnis Des Tages
Klein, aber fein
Punkt DREI - Musik
Punkt EINS - Bücher
Punkt VIER - Essen
Punkt ZWEI - Filme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren