Montag, 29. Juli 2013

Klein, aber fein

Hallöchen liebe Erdenbewohner !

Wie man erkennen kann, ist mein Name Bea und mir gehört dieser kleine Block. Vielleicht wird er noch eines Tages größer, aber bis jetzt gibt es wohl nur mich und meine Wunderwelt.
Hoffentlich bekommt meine Wunderwelt noch viele Bewohner !
Ich bin mir noch nicht sicher, wie wir die Zeit hier totschlagen werden, aber hier habt ihr einen kleinen Überblick, was ich mir so vorstelle.

Ich möchte diese Seite für Dinger benutzen, die mich interessieren und vielleicht auch euch Spaß machen können und eigentlich ist es ganz einfach.

1.Bücher
2.Filme
3.Musik
4.Essen/Backen

Nun, diese vier Themen werden für's erste meine Hauptthemen sein. Mit der Zeit werden es sicherlich mehr. Aber ihr werdet schon sehen. Und diese kleine Gruppe an Themen soll auch die Überschrift darstellen:
Klein, aber fein !

In diesem Sinne:

♥-lich Willkommen in meiner kleinen Wunderwelt !
bonanzaMARGOT - 30. Jul, 18:33

viel spaß beim bloggen!

Bea Bärchen - 30. Jul, 18:39

Danke ! ♥

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aprikose-Mandel-Rolle
Heute habe ich einen, wie man oben erkennen kann, eine...
Bea Bärchen - 1. Sep, 16:35
Erkenntnis des Tages...
Nicht immer lohnt es sich zu verzeihen, aber richtig...
Bea Bärchen - 31. Jul, 21:31
Schneewittchenkuchen..
... oder ein nicht wirklich sommerlicher Tag und trifft...
Bea Bärchen - 31. Jul, 17:20
Danke ! ♥
Danke ! ♥
Bea Bärchen - 30. Jul, 18:39
viel spaß beim bloggen!
viel spaß beim bloggen!
bonanzaMARGOT - 30. Jul, 18:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 3924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 16:35

Credits


Erkenntnis Des Tages
Klein, aber fein
Punkt DREI - Musik
Punkt EINS - Bücher
Punkt VIER - Essen
Punkt ZWEI - Filme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren